CANCOM-Broschüre „Der Mac an Hochschulen und Universitäten“

Stellen Sie die Weichen für digitale Lehrformate: Deswegen sind Mac Devices ideal für den Einsatz im Bildungsbereich

Digitales Lehren und Lernen rückte für Hochschulen und Universitäten seit letztem Jahr besonders in den Fokus. Auch wenn entsprechende Bildungseinrichtungen eine umfassende Umstellung auf eine ortsunabhängige Lehre gut gemeistert haben, mangelt es noch an technischer Ausrüstung.

Passende Arbeitsgeräte bilden neben den IT-Infrastrukturen allerdings die Grundlage für die digitale Lehre und das digitale Lernen. Gerade diese fehlen häufig noch in Form eines Geräte-Pools.

Deshalb sollten Sie die Broschüre von CANCOM herunterladen:

• Lesen Sie im Detail, welche Funktionen und Vorteile Apple Geräte konkret für das Arbeiten an Universitäten und Hochschulen bieten und wie Mac Devices Dozenten über alle Fachbereiche hinweg unterstützen und IT-Anwender gleichermaßen entlasten können.
  • Erfahren Sie mehr über die zuverlässige Performance, das zentrale Management und die Sicherheit sowie die Robustheit der Geräte.
  • Lesen Sie, welche Services CANCOM speziell für den Mac anbietet.

Jetzt Broschüre herunterladen

The email address should contain an '@'character and a valid domain with a period.
Wir verwenden Ihre Postleitzahl, um Ihnen einen CANCOM-Ansprechpartner in Ihrer Region zu vermitteln.